Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

1. Teamtreffen der Stempelwiese

Mit einem Wort: super! Nein, bissl mehr Bericht ist schon drin 😉 Aber es war wirklich toll und ich denke auch alles perfekt. Der Tag find um 11 Uhr gemütlich mit Brunch an, so das wir schon mal vorab uns beschnuppern und ratschen konnten. Dabei waren Heike, Bianca, Claudia, Kerstin und aus Biancas Team Anna und Petra. Leider habe ich vergessen das Büffet zu fotografieren, also müsst ihr mir auch so glauben, das Inge (Verwöhncafé Mering) sich wirklich große Mühe gegeben hat, dass wirklich von allem etwas da war und dazu echt lecker war. Dann ging es gesammelt an den Basteltisch wo die give aways ausgetauscht wurden.

Ich hatte für jeden einen Button mit Namen zum anstecken gemacht. Sieht man in der Mitte des Bildes.

Dann ging es los mit meinem Projekt was ich vorbereitet hatte. Das war diese Tunnel Card

Beim aufklappen sieht man eben den Tunnel woher die Karte ihren Namen hat 😉

Jeder hat sein bestes gegeben und heraus kamen ganz unterschiedliche Werke.

Nach einer kurzen Stärkung an den Überresten vom Büffet ging es weiter mit dem Projekt von Anna welches sie vorbereitet hat. Es war eine Magic Card.

Das magische an der Karte ist wenn man rechts zieht, wird das Bild auf einmal farbig

Es war rundherum gelungen und ich denke wir hätten auch noch länger hocken können oder? 🙂 Jedenfalls vielen Dank für euer kommen, für die Geschenke, dir Anna für das Projekt und auch dir Kerstin dass du dir extra die weite Reise mit 2 Stunden für eine Strecke auf dich genommen hast! Das werde wir bald wieder machen und ich hoffe es werden dann noch viel mehr dran teilnehmen können. Wer auch aus der Nähe kommt und gerne mal an einem Teamtreffen teilnehmen mag, der ist herzlich eingeladen in unser Team zu kommen, entweder bei mir oder bei den Mädels. Meldet euch wenn ihr Fragen zum Demo werden habt. Freue mich auf ein Wiedersehen!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite