Monat: März 2010

Grußkarten

Eindrücke vom 2. Workshop

Samstag hatte ich den zweiten Stampin’ Up! Workshop bei mir Daheim und ich fand den Nachmittag wieder super. Es macht

Verpackungen

Workshoptime

Heute Nachmittag ist wieder ein Workshop bei mir. Wird sicher wieder sehr kreativ. Ich freue mich schon sehr drauf zu

Grußkarten

Grußkarte – mit Filzblümchen

Als ich das neue Designpapier von Stampin’ Up! in den Händen hielt, dazu die Filzblümchen und Blätter, wußte ich was

Dankeskarten

Dankeskarte mit Embossing

Man kann ja so leicht sich selber Hintergrundpapier erstellen, in dem man ein paar Motive aufs Papier stempelt. Ich wollte

Sonstiges

Ähnliche Beiträge mit Bild

Ich habe heute mal etwas am Blog gebastelt und dabei eine Erweiterung eingebaut die nun ähnliche Beiträge mit kleinem Vorschaubild

Geburtstagskarten

Geburtstagskarte – Embossing und Queue Up

Gestern Abend hatte ich mal wieder Bock mit dem Embossingpuder von Stampin’ Up! rumzuspielen. Also den Hintergrundstempel in VersaMark getaucht,

Geburtstagskarten

Geburtstagskarte – Stamp-a-ma-jig

Das Stempelset „Liebe, nichts als Liebe“ mit dem Ergänzungsset „Alles Liebe“ ist wunderbar um mit dem Stamp-a-ma-jig zu stempeln. Der

Nadel & Faden

Geschenksäckchen selbstgenäht

Für den Ein oder Anderen sicherlich nur ein Wimpernzucken in der Herstellung, für mich aber ein Meilenstein :o) Mein erstes

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!