Monat: Mai 2010

Gewinnspiel

Herzbildgewinnspiel nur noch heute

Ich wollte nur schnell an mein gerahmtes Herzbild Gewinnspiel bei Facebook erinnern. Das Gewinnspiel endet heute Abend 23:59 Uhr und

Alben

Meander Book – Rohling

Naja, Rohling heißt ja eigentlich noch vollkommen nackt, aber mein Büchlein hat zumindestens schon mal Farbe und einen Umschlag. Mit

Grußkarten

Grußkarte mit Schmetterlingen

Ich lese schon eine ganze Weile bei Kwernerdesign.com mit. Ich mag Kristina ihren Stil wie sie die Karten erstellt. Seit

Baby

Zur Taufe – für ein Mädchen

Diese Karte war auch eine Auftragsarbeit. Die Taufkarte sollte ähnlich der Karte zur Geburt ausschauen. Mit den Perlen und der

Dekoration

Circle Flip Up Book

Ich wollte mal wieder ein etwas größeres Projekt machen. Meine Wahl fiel dieses Mal auf ein „Circle Flip Up Book“.

Hochzeit

Hochzeitskarte – Magnolia

Seit langem mal wieder mit Tilda gestempelt und zwar den Minis und dann noch als Brautpaar. Diese Hochzeitskarte ist eine

Gewinnspiel

Gewinnspiel bei Facebook

Seit heute läuft auf der Fanseite der Stempelwiese bei Facebook ein Gewinnspiel. Die Fanseite hat nun über 100 Fans und

Grußkarten

Grußkarte – Daisy

Eine Grußkarte auf die Schnelle. Ich habe hier einen Streifen weißes Papier in der Mitte gefaltet und mit der großen

Dekoration

Bilderrahmen geshoppt

Heute war ich endlich bei Ikea und konnte mir den Wagen voll mit Bilderrahmen füllen. Unter anderem habe ich einen

Hochzeit

Hochzeitskarte – Herzstanze

Bloggende Freunde von mir haben am Wochenende geheiratet und da die Hochzeitskartenkategorie noch leer ist, kommt das ja gerade gelegen.

Dekoration

Heimdeko – Liebesbaum

Beim Stöbern durch die Weiten des WWWs bin ich auf dieses Beitrag von Dee gestoßen. Sie zeigt wie man einen

Sonstiges

Alles Neu, macht der Mai

Oder so ähnlich, sagt singt man ja 😉 Bitte nicht wundern wenn ihr auf ein mal Stempelwiese lest, aber ich

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!