Monat: Juni 2010

Sonstiges

Beförderung

Gestern früh war ein Umschlag im Briefkasten von Stampin’ Up!. Er war flach und was kleines Knubbeliges war zu spüren.

Sonstiges

Demotreffen in München

Gestern war ein Produkttraining von Stampin’ Up! in München an dem ich teilnehmen wollte – mein erstes Treffen überhaupt mit

Dekoration

Selbstgemachte Marmelade

Eigentlich bin ich ja nicht so der Hausfrauentyp, der den ganzen Tag den Staubwedel schwingt, das Essen kocht (macht vorzugsweise

Scrapbooking

Fotoalbum endlich fertig

Ich hatte euch ja schon mein 1. Fotoalbum gezeigt, welches meine Mama noch zum Geburtstag bekommt. Nun fahren wir ja

Dankeskarten

Außer Gefecht gesetzt

Ein paar Tage musste ich mir jetzt etwas Erholung gönnen. Gestern eine Zahn-OP gehabt. Beim Versuch einen kaputten Zahn zu

Scrapbooking

Mich selber verscrappt

Ich hab euch ja erzählt, dass Freitag ein spontaner Workshop bei Banu statt fand. An dem Abend haben wir zu

Workshop

Spontaner Workshop

Eigentlich wollten wir uns nur auf einen Kaffee und nen netten Plausch treffen – uns halt wiedersehen, da wir uns

Grußkarten

Grußkarte mit einer Chrysantheme

Also mit viel Fantasie, kann man schon eine Chrysantheme durchgehen lassen oder? 😀 Hier noch mal eine Detailansicht von der

Geburtstagskarten

Glückwunschkarte – 3D Blume

Diese wunderschöne Art eine Blume zu basteln habe ich bei einer ganz lieben Kollegin gesehen die gerade erst als Demo

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!