Monat: August 2010

Sonstiges

Rico – mein Hilfsdemo

Sobald die großen Kartons von Stampin’ Up! eintreffen, steht Rico da und besetzt so lang den Karton, bis ich ihm

Liebe

Grußkarte – Herzig

Mir war einfach mal nach Herzen 🙂 Diese Grußkarte ist wunderbar um ein paar Papierreste aufzuarbeiten. Man hebt ja jeden

Ordnungstipps

Tipp – Werkzeugtasche von Tschibo

Wenn wir einkaufen gehen, gehe ich immer unheimlich gerne an der Tschibo-Ecke vorbei, da es immer irgendwas gibt was ich

Grußkarten

Grußkarte mit Marienkäfer

So, jetzt habe ich die Karte fertig bekommen. Dem Daumen geht es wieder so weit gut. Vielen lieben dank für

Neuigkeiten

Verabschiedung von Farben

Eigentlich wollte ich ja heute eine Karte werkeln. Doch leider habe ich mich unterm Basteln verletzt. Und jeder der schon

Verpackung zu Weihnachten - Boden
Tipps & Tricks

Video Tutorial – Origami Stern

Ich habe ein paar Anfragen bekommen wie man diese entzückenden Sterne bastelt die hier bei der Weihnachtsbox zu sehen sind.

Nadel & Faden

Verpackung zu Weihnachten

Jaha, Weihnachten rückt immer näher und soll ich euch was sagen, ich bin froh wenn es endlich wieder so weit

Sonstiges

Warum isses so ruhig?

Keine Sorge, ich bin nicht vom Pfad abgekommen. Ich hatte mir nur die Tage mal vorgenommen mein Büro neu zu

Gewinnspiel

Kleines Follower Blog Candy

So meine Lieben, es ist mal wieder Zeit für ein Blog Candy oder? Dieses Mal gibt es das tolle Stempelset

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!