Monat: Oktober 2010

Grußkarten

Zur Verlobung

Heute zeige ich nun die Verlobungskarte die ich auf dem Bauernmarkt gemacht habe. Erst hatte ich große Augen bekommen, denn

Sonstiges

Bauernmarkt war toll

So, ich habe die zwei Tage Bauernmarkt gut hinter mich gebracht. Komischerweise war ich nicht ganz so aufgeregt wie damals

Verpackungen

Kommode aus Schachteln – Matchbox

Auch eine Schachteln von Dienstag Abend. Genauer genommen sind es drei Schachteln (etwas größer als eine Streichholzschachtel) die übereinander geklebt

Verpackungen

Schachtel – Bitty Box

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich schon auf dem Dasinger Bauernmarkt und baue gerade alles auf. Der Beitrag jetzt

Verpackungen

Dasinger Bauernmarkt

Morgen und Donnerstag bin ich auf dem Dasinger Bauernmarkt vertreten. Der Anruf kam ziemlich kurzfristig, dennoch habe ich zugesagt und

Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit witzigem Hirsch

Ich wollt euch ja noch das witzige Geschenk zeigen was gestern den Besitzer wechselte. Vorerst musste aber noch eine zweite

Verpackungen

Stempelselbsthilfegruppe

Gestern Abend war ich bei Scrappi eingeladen – nur so zum plauschen, naschen, Stempel und Stanzen anschauen, tauschen, essen, plauschen,

Anhänger

Geburtstagskarte – Herbstlich

Am Wochenende stehen zwei Geburtstage an, daher sitze ich an der Produktion dafür. Die erste Karte wird zusammen mit einem

Weihnachten

Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel

Eins der neusten Produkte welches mir unheimlich gut gefällt, ist die Ornament Stanze mit der man echt viele Sachen zaubern

Sonstiges

Tag der offenen Tür 2

Samstag hatten Gisela und ich ja Tag der offenen Tür. Ein großes Dankeschön an alle die gekommen sind :dup: Leider

Nadel & Faden

Häkelcrashkurs

Ich hatte ja Mittwoch bis Freitag meine Mama und meine Schwester besucht und dabei habe ich mir von Mama mal

Videos

Neuer Katalog – neues Video

Ich bin wieder im Lande und da ich noch nicht wirklich Zeit zum Basteln habe, will ich zumindestens euch heute

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!