Jahr: 2011

Sonstiges

Happy New Year!

So Mädels und Jungs, natürlich möchte ich euch noch einen guten Rutsch rüber ins 2012 wünschen. Danke für ein wundervolles

Kreativwichteln

Wichteln abschliessen und mein Geschenk

Wichteln 2011 abschliessen Mädels, ich möchte gerne das Wichteln 2011 abschliessen, doch es sind immer noch einige offen. Alle die

Weihnachten

Weihnachtskarte mit Eulen

Ich hoffe ihr konntet bisher schon reichlich Geschenke entgegen nehmen und nun zum ruhigen Teil übergehen. Das werde ich heute

Adventskalender

Adventskalender – 22. Tür – Danke

Mein Tag hat gerade gefühlt 28 Stunden. Eigentlich dachte ich, ich kann heute mal die Vorweihnachtszeit geniessen – alle viere

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!