Monat: April 2011

Sonstiges

Liebes Dankeschön!

Gestern hatte ich auf Facebook geschrieben, dass leider bisher noch keiner meiner Nachbarn sich auf das Osternest vor der Tür

Geburtstagskarten

Herbstfarben im Frühling

Ja sicherlich nicht gerade passend, aber das neue Stempelset French Foliage lacht mich schon eine ganze Weile an und ebenso

Dankeskarten

Ich liebe Post!

Vor allem wenn es überraschende Post ist – natürlich immer positiv 😉 Zu Ostern erreichten mich ein paar Kärtchen worüber

Hochzeit

Hochzeitskarte mit Animal Stories

Familiär steht bald eine Hochzeit an (nein, nicht meine 😉 ) und dafür brauchte ich noch eine Karte. Bei clean&simple

Verpackungen

Osternester für die Nachbarn

Freitag kam mir die Idee Osterhasenwichteln bei meinen Nachbarn zu spielen. Ich habe Abends dann noch diese Exploding Box gebastelt

Geburtstagskarten

Geburtstagskarte für einen Mann

Jeder Stempler unter uns weiss wie schwer es ist eine Karte für einen Mann zu werkeln. Klar gibts es auch

Verpackungen

Ostermitbringsel – Punch Art

Gestern Abend mal ein wenig rumgespielt. Im Internet gibts ja mittlerweilen zahlreiche Inspirationen für einen Hasen und ich habe mich

Verpackungen

Osterkörbchen mit der Top Note

Gestern war ich zum Bastelabend eingeladen, mal ganz privat 🙂 Ich habe zwar nichts gebastelt, aber es war auch mal

Sonstiges

CardCandySwap April 2011

Ich hatte euch ja schon vor paar Wochen mal spitzeln lassen das wir eim Team ein Card Candy Swap veranstalten

Grußkarten

Zuversicht – Strength & Hope

Im Minikatalog (PDF) auf der letzten Seite (Seite 31), findet ihr ein Stempelset Namens Zuversicht. Stampin’ Up! spendet bei Verkauf

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!