Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 52/52

1. Heilig Abend das erste selbstgekochte Essen im neuen Haus – Kartoffelpü mit Roster 2. Am Donnerstag dann die Wohnung übergeben. Alles prima verlaufen und der Vermieter hat nichts großes zu beanstanden. Den riesen Brocken auch schon mal los. 3. Die Katzen...

Müde aber glücklich

Ich sitze hier gerade an meinem neuen Arbeitsplatz der ab morgen hoffentlich voll funktionstüchtig sein wird. Mit ganz viel Glück bekommen wir vielleicht morgen schon Internet und Telefon statt erst wie gesagt am 8.1. und das wäre ein super Abschlussgeschenk für 2012!...

Es geht voran

So langsam sehe ich wieder Land. Boah, was ein Stress die letzten Tage. Ich sag euch, ich ziehe nie wieder um! Der Umzug selber mit der Schlepperei wurde uns ja Gott sei Dank von einer Umzugsfirma größten Teil abgenommen, aber dennoch bist halt hier und da am packen,...

Adventskalender – 24. Tür – Bundle

Heute das letzte Türchen, die Nummer 24. Bevor ich zum Gewinn komme möchte ich mich bei allen Kommentatoren bedanken das ihr so fleissig mitgemacht habt. Bis vorm Umzug habe ich jeden einzelnen Kommentar gelesen und werde alle die nach dem 20 abgegeben wurden...

Wochenrückblick 51/52

Heute mal nur ein kurzes Update via iPad, da ich noch kein Internetanschluss haben und gescheit über den Rechner tippen kann. Der Umzug selber ist geschafft. Nun sitzen wir hier zwischen den Kartons und ernähren uns von trocken Brot und Pizza 🙂 Die alte Wohnung ist...

Adventskalender – 23. Tür – Klammern

Kommen wir zum heutigen 23. und damit vorletzten Türchen. Heute gibt es eine Dose voll mit Antikklammern. Damit kann man wunderbare Highlights setzen, auch wenn man zB 3D Blumen machen möchte. Viel Glück allen ♥ Wie kann ich gewinnen? Jeden Tag gibt es eine...

Adventskalender – 22. Tür – Prägeform

Kommen wir zum heutigen 22. Türchen. Auch heute ist mal wieder ein Prägefolder drin – Blumenranke. Für diese Prägeform brauch man eine Walzmaschine wie zB der Big Shot. Damit kann man wunderbar erhabene Muster in Papier prägen. Viel Glück allen ♥ Wie kann ich...

Adventskalender – 21. Tür – Stanze

Heute haben wir schon das 21. Türchen Heute könnt ihr die Eulenstanze gewinnen. Mit dieser Stanze kann man nicht nur Eulen erstellen sondern ganz viel in Sachen Punch Art ausprobieren. Angefangen bei Geistern, Tulpen oder sogar Ausserirdische. ES gibt wirklich viele...

Adventskalender – 20. Tür – Designerstoff

Heute öffnen wir das 20. Türchen: Mal wieder gibt es eine Packung Designerstoff – diesmal das Paket Silhouetten. Es sind drei verschiedene Muster je in den Größen von ca. 69 x 46cm. Viel Glück ♥ Wie kann ich gewinnen? Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit die ihr...

Kurzes Wichtelupdate

Der Großteil hat sein Wichtelgeschenk verschickt. Von denen ich noch keine Rückmeldung habe, die habe ich jetzt angeschrieben und hoffe sie melden sich schnellstmöglich! Ansonsten weiss ich das noch einige Pakete unterwegs sind. Ich wünsche mir, dass all diese noch...

Adventskalender – 19. Tür – Geschenkband

Kommen wir zum heutigen 19. Türchen. Heute ist ein besonderes Geschenkband drin, das Ribbon Originals Mistletoe. Das gab es mal bei einer Aktion. Ich meine da war noch eine Geschenkbandrolle dabei, glaube ein grünes, aber das ist leider nicht mehr im Originalzustand 😉...

Nail Design – Weihnachtlich Winterlich

So sind die Nägel geworden. Ich hatte Bock auf ein dunkles Rot und da drauf passen die Schneeflocken super, da sie sich richtig schön abheben. Dieses Mal sollten nur die Ringfinger besonders sein und das reicht auch. Extra auch etwas kürzer gehalten damit sie den...

Adventskalender – 18. Tür – Marker

So, jetzt geht es langsam ans Eingemachte. Ab morgen werde ich erstmal keine Gewinnermittlung machen können, somit muss ich das auf nach Weihnachten verschieben, oder vielleicht klappt es an den Feiertagen, wenn Internet da ist. Also nicht wundern, es wird alles...

Danke für die Weihnachtspost ♥

Vielen lieben Dank für die Weihnachtspost die mich bisher erreichte. Ihr seid wunderbar und grad im dem Stress jetzt ist es so eine Freude die schönen Karten und Päckchen zu öffnen. Hier mal die tollen Karten – Danke an Sari, Nadine, Ute, Heike, Sarina,...

Adventskalender – 17. Tür – Prägeformen

Gestern waren wir im Haus drüben und die sind schon richtig weit. OG und 1.OG sind komplett fertig und scheinbar auch schon geputzt. Es fehlt nur noch Laminat im Wohnzimmer und die Fliesenkante in der Küche und Flur. Hach, ist das aufregend. Es langweilt euch...

Wochenrückblick – 50/52

1. diese Woche war richtiger Kälteeinbruch. Herrlich, viel Schnee und Sonnenschein ♥ 2. die letzten Weihnachtskarten gebastelt 3. Im Haus wirds schon wohnlicher. DG und 1. OG sind fertig wie es scheint, sogar schon geputzt. Unten ist alles gefliest, einzig Laminat im...

Adventskalender – 16. Tür – Stempelset

So langsam habe ich hier vieles leer. Ganz schön anstrengend, Kisten packen und dann verstauen. Ich hät ja im Leben nie damit gerechnet dass wir so viele Kartons brauchen. Was andere mehr an Möbel haben, haben wir mehr an Kleinzeug, grad durch unsere Hobbies und meine...

Adventskalender – 15. Tür – Knöpfe

Gestern habe ich es geschafft mein Zimmer leer zu bekommen. Bei 15 Kartons habe ich dann aufgehört zu zählen. Ich glaube unser Bade, Wohnzimmer, Flur und Abstellkammer haben nicht mal miteinander so viel :ohh: Das Einzige was mir noch bissl Kopfzerbrechen bereitet ist...

Video – Happy Holidays from Stampin’ Up!

Ein tolles Video mit dem Song „12 Days of Christmas“ gemacht von Stampin’ Up! aus Amerika muss ich euch unbedingt zeigen. Guckt unbedingt bis zum Schluss 😀 This year for Christmas, Stampin‘ Up! has a holiday treat for all of its demonstrators,...

Adventskalender – 14. Tür – Goldkordel

Wow, die gestrigen Kommentare sind ja wieder in durch die Decke geschossen. Aber die Stanze ist ja auch wirklich zu schön! Mit dem Packen geht’s es ganz gut voran. Mein Zimmer wird immer nackter und liebloser 🙁 Es ist leicht deprimierend auch wenn ich weiss dass...

Gutschein für Stampin’ Up!

Und wieder, ganz unerwartet, steht plötzlich Weihnachten vor der Tür und oh, schreck, ich hab ja keine Geschenke. Ständig fragt man die bucklige Verwandtschaft was sie den zu Weihnachten will, aber ich kann ja nichts dafür wenn sie immer nie antworten können *gg* Wem...

Adventskalender – 13. Tür – Stanzer

Gestern kam ein Brief von der Telekom, angeblich könnten sie „frühestens“ am 14.1. uns Telefon und Internet freischalten. Ich glaube die haben da wohl den Popo voll rostiger Nägel … Es wäre noch kein Kabel verlegt. Also sind wir ins Haus und ich habe...

Erinnerung Kreativwichteln

Kleine Erinnerung: Bis 15.12. sollten alle ihr Wichtelpaket verschickt haben damit jeder die Chance hat Weihnachten (oder früher) seins zu öffnen. Sollte irgendjemanden irgendwas dazwischen kommen, dann bitte Bescheid geben. Es kann ja immer mal was sein, nur ohne was...

Adventskalender – 12. Tür – Stempelset

Ich danke euch alle fürs Daumen drücken. Können wir gut gebrauchen! Wie ist denn das Wetter bei euch so? Hier im Augsburger Raum hat es gestern den ganzen Tag geschneit. Herrlich, wenn dann der Schnee unter den Füssen knirscht und alles so hell ist, auch wenn die...

Adventskalender – 11. Tür – Designerstoff

Neuer Tag neues Glück! Vorab möchte ich mich noch mal für die vielen Kommentare mit Zusprüchen bedanken. Wir können jede positive Energie für den Umzug gebrauchen. Der Umzug selber macht mir wenig Sorgen, eher dass der Termin seitens der Baufirma auch wirklich...

Adventskalender – 10. Tür – Designerblock

Den ganzen Tag hat es hier durchweg geschneit, aber alles so ruhig – Die Flocken tanzten richtig auf und ab. Als die Dunkelheit reinbrach, fegt ein raues Lüftchen, Wahnsinn. Bei so was denke ich immer sofort an die Tiere draussen und hoffe dass sie alle ein...

Wochenrückblick – 49/52

1. Also das Kisten packen macht echt Spass, aber das Problem ist, wohin mit den gepackten Kisten? Das ist gar nicht so einfach da ein Eckchen zu haben, denn man möchte ja nicht noch 14 Tage sich durch enge Gasse schlagen oder gar anfangen über Kartons zu krabbeln. Und...

Adventskalender – 9. Tür – Bänder & Klammern

Einerseits tut es mal gut nicht jeden Tag was kreatives zaubern zu müssen, andererseits, wenn ich so die Sachen wegpacke, ist es schon komisch nicht mehr basteln zu können, wei lein Großteil fehlt. Da sehe ich mal wieder wie verwöhnt ich bin wenn ich soviele schöne...

Adventskalender – 8. Tür

*klingeling* heute öffnen wir das 8. Türchen im Kalender. Ich hoffe ihr könnt noch 🙂 Heute ist ein 5er Pack Marker hinter dem Türchen versteckt gewesen. Die Marker sind in den Farben Calypso, Aquamarin, Petrol, Limone und Blauregen. Wie kann ich gewinnen? Jeden Tag...

Adventskalender – 7. Tür

Ich hoffe ihr hattet prall gefüllte Stiefel gestern! Bei mir war leider kein Nikolausi da 🙁 Naja, besser nix als voll Kohlen *g* Im Türchen heute ist der Prägefolder Manhatten Rose: Wie kann ich gewinnen? Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit die ihr gewinnen könnt....