Jahr: 2012

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 52/52

1. Heilig Abend das erste selbstgekochte Essen im neuen Haus – Kartoffelpü mit Roster 2. Am Donnerstag dann die Wohnung

Wochenrückblick

Wochenrückblick 51/52

Heute mal nur ein kurzes Update via iPad, da ich noch kein Internetanschluss haben und gescheit über den Rechner tippen

Kreativwichteln

Kurzes Wichtelupdate

Der Großteil hat sein Wichtelgeschenk verschickt. Von denen ich noch keine Rückmeldung habe, die habe ich jetzt angeschrieben und hoffe

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 50/52

1. diese Woche war richtiger Kälteeinbruch. Herrlich, viel Schnee und Sonnenschein ♥ 2. die letzten Weihnachtskarten gebastelt 3. Im Haus

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!