Jahr: 2012

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 52/52

1. Heilig Abend das erste selbstgekochte Essen im neuen Haus – Kartoffelpü mit Roster 2. Am Donnerstag dann die Wohnung

Wochenrückblick

Wochenrückblick 51/52

Heute mal nur ein kurzes Update via iPad, da ich noch kein Internetanschluss haben und gescheit über den Rechner tippen

Kreativwichteln

Kurzes Wichtelupdate

Der Großteil hat sein Wichtelgeschenk verschickt. Von denen ich noch keine Rückmeldung habe, die habe ich jetzt angeschrieben und hoffe

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 50/52

1. diese Woche war richtiger Kälteeinbruch. Herrlich, viel Schnee und Sonnenschein ♥ 2. die letzten Weihnachtskarten gebastelt 3. Im Haus

Sonstiges

Gutschein für Stampin’ Up!

Und wieder, ganz unerwartet, steht plötzlich Weihnachten vor der Tür und oh, schreck, ich hab ja keine Geschenke. Ständig fragt

Adventskalender

Adventskalender – 13. Tür – Stanzer

Gestern kam ein Brief von der Telekom, angeblich könnten sie „frühestens“ am 14.1. uns Telefon und Internet freischalten. Ich glaube

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 49/52

1. Also das Kisten packen macht echt Spass, aber das Problem ist, wohin mit den gepackten Kisten? Das ist gar

Adventskalender

Adventskalender – 8. Tür

*klingeling* heute öffnen wir das 8. Türchen im Kalender. Ich hoffe ihr könnt noch 🙂 Heute ist ein 5er Pack

Adventskalender

Adventskalender – 7. Tür

Ich hoffe ihr hattet prall gefüllte Stiefel gestern! Bei mir war leider kein Nikolausi da 🙁 Naja, besser nix als

Kreativwichteln

Wichtelseite aktuell

Ich habe eben mal die Wichtelseite aktualisiert und alle abgestrichen wo ich Bescheid bekommen haben ob Paket verschickt oder erhalten.

Adventskalender

Adventskalender – 5. Tür

Ihr seid ja der Hammer! Wahnsinn wie viele ihr Glück versuchen. Gott sei Dank gibt es noch viele Chance ♥

Adventskalender

Adventskalender – 4. Tür

Was für euch der Adventskalender ist, ist für mich der Countdown zum Umzug *grins* Die Büroseite meines Zimmers ist von

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!