Monat: Januar 2012

Grußkarten

Beste Wünsche aus Galante Grüße

Das allerallerbeste in der Sale-A-Bration sind die Geschenke oder? Also ich finde ja die Stempelsets entzückend, ebenso das Papier spricht

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 04/52

1. Eigentlich bestand diese Woche nur aus Sale-A-Bration für mich. Dass hiess Bestellungen annehmen, Rechnungen tippen, Waren verschicken usw. 2.

Sonstiges

Zuwachs im Team Stempelwiese

Die Sale-A-Bration Zeit ist mit die beste Zeit um als Demonstrator/in bei Stampin’ Up! einzusteigen. Auch ich habe das vor

Ostern

Osterkarte mit Osternostalgie

Ich finde ja das Set Osternstalgie aus dem Stampin’ Up! Minikatalog bisher das schönste überhaupt. Ich mag dir Kirschblüten unheimlich

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 03/52

1. Vorbereitung für den 1. Workshop in diesem Jahr und auch 1. Workshop in der Sale-A-Bration Zeit. 2. Zimmer reserviert

Workshop

Schön, dass du da bist!

Dieses Goodie werden heute meine Workshopgäste vor sich finden. Nun hat es die ganze Nacht geschneit, ich hoffe alle können

Verpackungen

Karten Geschenkset mit 4 Karten

Passent zu meinen Karten Quattro gestern habe ich heute noch eine Schachtel dafür gebastelt in die die 4 Karten passen.

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 02/52

1. Buchhaltung – ich weiss, ist ja notwendig in Deutschland und vielleicht auch sicher für einen selber, aber diese verlorene

Dekoration

Schmetterlinge im Käfig

Schon lang wollt ich mal einen Vogelbauer aus Papier basteln und heute, nach dem ich wieder 5 Stunden über der

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!