Monat: Mai 2012

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 21/52

1. Endlich nen Fummel für Wien gefunden 2. das 1. Mal in meinem Leben Bubble Tea getrunken und für unheimlich

Sonstiges

Willkommen im Team Stempelwiese

Ich freue mich sehr euch weiteren Teamzuwachs vorstellen zu können. Dieses Mal hat sich Monika entschlossen zum Team Stempelwiese zu

Einladungskarten

Einladungskarte zum 70. Geburtstag

2 Fotos sollten mit untergebracht werden, sowie ein Schriftzug mit Einladung und wenn noch Platz ist natürlich die Zahl. Das

Sonstiges

Mein CMC Album vom CAR4

Die Woche kann grad nicht besser laufen als wie sie es gerade tut und dabei haben wir erst Mittwoch. Ich

Sonstiges

Willkommen im Team Stempelwiese

Ich möchte euch heute Jana vorstellen die auch den Schritt gegangen ist und Stampin’ Up! Demonstratorin geworden ist. Jana kommt

Einladungskarten

Grußkarte und Einladungskarte

Auch diese zwei Karten sind bei dem Samstagabend Workshop von Jenni entstanden. Die erstere ist ideal für eine Einladung zum

Scrapbooking

Scrapbook Seite – London 2006

Hier mal ein Layout welches ich bei Shimelle im Workshop gewerkelt habe. Mal ganz andere Farben und auch Material, aber

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 19/52

1. die Woche kamen die ersten Unterlagen zur Wienreise im Juni 2. Samstag den ersten Ladetag gehabt. Bin gespannt wie

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!