Monat: September 2012

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 39/52

1. Beim Nähkurs Häkeln gelernt 2. Massage läuft prima. Merke die ersten Verbesserungen. 3. mal wieder die Nägel machen lassen

Grußkarten

Grußkarte – Lebe Lache Liebe

Na seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Am Montag geht’s los und ein neues Jahr Stampin’ Up! beginnt

Nadel & Faden

Handarbeitskurs

Gestern war ich wieder zum Nähkurs, doch dieses Mal haben wir nicht genäht sondern gehäkelt *gg* Ja auch das möchte

Grußkarten

Grußkarte – mit Liebe gemacht

Bei dieser Karte habe ich mich bei meiner französischen Kollegin Fifine inspirieren lassen. Ihre Version ist etwas schlichter und sicher

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 38/52

1. Ich habe mir eine Gelschaumauflage bestellt und seit drei Tagen Schmerzfrei. Gut, die kleinen Verspannungen die ich schon immer

Nadel & Faden

Ein Tubentäschli

So nenne ich das Mäppchen mal was wir gestern im Nähkurs genäht haben. Hat nur eine dreiviertel Stunde gedauert, mit

Sonstiges

Monster Munchies – Happy Boo

Nach einem neuen Sketch von Clean&Simple ist diese Karte entstanden. Ich habe wirklich nicht viel mit Halloween zu tun (vielleicht

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 37/52

1. Rückenschmerzen sind immer noch. Werde kommende Woche mal nach einer Matratze bei IKEA schauen, da die ja zum probeliegen

Sonstiges

Make & Takes und Goodies

Heute mal eine Kleinigkeit die ich am Wochenende zwischendurch mit gewerkelt habe. Zum einen hatte Jenni ein Make & Take

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!