Monat: Oktober 2012

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 43/52

1. Gestern fiel der erste Schnee und heute morgen war alles bedeckt, weiss und so ruhig als ich unterwegs war

Neuigkeiten

Willkommen im Team Stempelwiese

Ich möchte dir noch zwei Damen vorstellen die den Schritt gewagt haben und nun Demonstratoren geworden sind. Herzlich Willkommen im

Grußkarten

Kullerkarte mit French Foliage

Heute eine herbstliche Karte passend zum bunten Naturschauspiel draussen. Finde es immer faszinierend wie farbenfroh alles ist – leider aber

Fotografie

Herbstimpressionen

Da ich heute wieder nicht zu was kreativen komme, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen un mal so ein paar

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 42/52

1. Naschtüten zu Halloween für Kinder gepackt. 2. die Woche mich viel mit Mimi und den anderen drei beschäftigt dass

Verpackungen

Ihr Kinderlein kommet – Halloween

Neben der trögen Buchhaltung wollte ich heute noch die kleinen Naschtütchen fertig machen für Halloween. Dann kann ich mich die

Familie

Hallo! Meine Name ist Mimi!

Wie ihr schon beim letzten Wochenrückblick lesen konntet, haben wir uns noch eine Katze ins Haus geholt. Ich weiss, viele

Verpackungen

Weihnachtliche Pillow Box

Hach, ich komme eigentlich grad nicht zum werkeln. Bis jetzt habe ich noch immer zu tun mit dem Zuschneiden der

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 41/52

1. meine Haare wurden gekürzt 2. wir waren das erste Mal im Haus und konnten grob ausmessen. Es sah alles

Neuigkeiten

Willkommen im Team Stempelwiese

Lange habe ich hier keinen auf der Stempelwiese angekündigt, was nicht heisst, dass das Team nicht unaufhörlich wächst. Schnell möchte

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!