Monat: November 2012

Familie

Nail Design – Winter

Passend zur Jahreszeit und da es bei uns ab Donnerstag schneien soll, habe ich mir dieses mal ein Winterdesign auf

Neuigkeiten

Auslosung – Kreativwichteln 2012

Update – 26.11.2012 – 21:33 Uhr: Es wurden alle Mails verschickt. Leider bekam ich welche Retour mit Meldungen wie „Speicherplatz

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 47/52

1. Freitag waren wir wieder im Haus. Der Boden ist drin und im Keller läuft das Heißgebläse. Die Waschküche ist

Neuigkeiten

Der Papierschneider kommt!

Die Spatzen pfeifen es schon von allen Dächern, endlich kommt das neue Schneidebrett von Stampin’ Up!. Bisher ist es ja

Neuigkeiten

Happy BDay Stempelwiese ♥

Heute vor genau 3 Jahren hatte ich entschlossen einen eigenen Bastelblog zu eröffnen. Der Name war schnell gefunden und die

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 46/52

1. die erste Umzugskiste ist gepackt. 2. leckeren Geburtstagskuchen gebacken 3. den Sale-a-Bration Flyer in der Post gehabt 4. einem

Weihnachten

Weihnachtskarte – Grüße zum Fest

Heute musste mal wieder was schnelles her und da sind die Layoutvorgaben von Clean&Simple immer perfekt. Ausserdem kann man nie

Events & Reisen

Video – CMC Tausch Convention 2012

Endlich hatte ich mal Zeit gefunden mit euch meine getauschten CMCs (ConventionMemoryCards) und Swaps anzuschauen in Form eines Videos. Ich

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!