Monat: Juni 2013

Instagram

Erdbeerig

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Instagram

Gleich geht’s los

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Instagram

Ankommen

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Instagram

Auf zum SUmmerCamp

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Instagram

Swaps Vorbereitungen

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Familie

Miss You – Spec-tacular

Diese Karte widme ich meiner Uroma, die mir unheimlich fehlt… Schon lang hat ich die Idee im Kopf als ich

Geburtstagskarten

Geburtstagskarte – Shabby Chic

Mir war heute mal wieder nach Shabby Look, sprich distressen und inken was das Zeug hält. Die Geburtstagskarte heute habe

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 25/13

1. die Woche waren wohl die heißesten in diesem Jahr. Jetzt war ich nicht mehr ganz so glücklich mein Stempelreich

Verpackungen

Goodies für Katalogbesteller

Mittlerweile dürften alle die bis gestern einen Stampin’ Up! Katalog bestellt und bezahlt haben diesen nun in den Händen halten.

Dankeskarten

Dankeskarte – Alles nur Sprüche

Das neue Sprücheset welches wir als Demo vorbestellen konnten, gefällt mir richtig gut, denn ich mag Sprüche mit unterschiedlichen Fonts

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 24/13

1. zum ersten Mal bei einem Pilateskurs gewesen und ich muss sagen, da ist Zumba einfacher … 2 Tage später

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!