Monat: Oktober 2013

Instagram

Materialkits sind gepackt

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 43/13

1. hab mir bei eBay eine Schreibmaschine für 10€ ersteigert. Damit kann man super Texte tippen für Alben und Scraplayouts,

Weihnachten

Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Diese Idee habe ich vor langer Zeit mal beim Surfen durch die weiten des WWWs gesehen und im Hinterstübchen abgespeichert.

Instagram

Rudi

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Weihnachten

Weihnachtskarte – Remembering Christmas

Zwischen meinen Vorbereitungen zum Flockentanz Workshop möchte ich euch natürlich nicht vernachlässigen und da mir der neue Sketch von Clean&Simple

Instagram

Meins!

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 42/13

1. meinen ersten Herbstkranz gewerkelt 2. eine Videoanleitung zu einem Zauberstern mit dem eleganten Gitter gedreht 3. mein erstes Etappenziel

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 41/13

1. der erste Schnee fiel am Freitag 2. beim Friseur gewesen 3. meine 2. Meilensteinnadel bekommen 4. ein Teil Sammelbestellung

Gewinnspiel

Dankeschön Candy

Einige haben es schon bei Facebook und Instagram gesehen, dass ich eine neue Auszeichnung erhalten habe. Diese Auszeichnung habe ich

Instagram

So groß ist der Einzelstempel

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!