Monat: November 2013

Gewinnspiel

Tausend Dank und herzlichen Glückwunsch

Jetzt will ich endlich noch die Auslosung meines Dankeschön Candy machen, damit die Glücklichen noch vor Weihnachten ihr Geschenk bekommen.

Kreativwichteln

Wichtelpartner zugelost

Nur eine kurze Meldung zum Kreativwichteln zwischendurch. Ich habe heute Vormittag die Wichtelpartner ausgelost und bis jetzt Emails mit den

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 47/13

1. endlich meine Swaps fertig – zeige ich euch noch 🙂 2. Koffer ist gepackt und kleine Geschenke verziert 3.

Events & Reisen

Tag 3

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Events & Reisen

Die Schauwände

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Events & Reisen

Diesjährige Conventiontasche

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Events & Reisen

Auf nach Manchester

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Verpackungen

Schnelle Verpackung zum Geburtstag

Ich weiss, ihr wartet täglich mit der Auslosung meines Dankeschön-Candy, aber ich habe hier noch soviel vorzubereiten gehabt und heute

Events & Reisen

Sneak Peek

Hier seht ihr das neuste Foto welches ich mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen habe. Viel Spass beim

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 46/13

1. endlich alles an Kleidung für Manchester zusammen. Nun nur noch die Swaps fertig machen, dann kann es wegen mir

Workshop

Nachlese vom Flockentanz Workshop

Heute kommt endlich mein Bericht zum Flockentanz Workshop vom 2.11. Zuvor ein riesengroßes Lob und Dankeschön an den Gasthof Eberl.

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!