Monat: Februar 2015

Grußkarten

Do More Of What Makes You Happy!

Ein wunderbarer Satz den man sich öfter mal aufsagen sollte. Mir geht es immer so, dass wenn ich an meinem

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 08/15

Mein Wochenrückblick in Bildern ❤ ★ ein Baiserhäubchen ★ mein neues Leuchtturm Buch für Bullet Journaling ★ Nähkurs – so

Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit Origami T-Shirt

Ein Freund hatte die Tage Geburtstag und sollte ein speziell gedrucktes T-Shirt bekommen. Leider, wie es manchmal so ist, hat

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 07/15

Mein Wochenrückblick in Bildern ❤ ★ in meinem zweiten Wohnsitz gewesen 😀 ★ Schokotasche bei McDonalds probiert – nicht so

Wochenrückblick

Wochenrückblick – 06/15

Mein Wochenrückblick in Bildern ❤ ★ schön wenn alles weiß gefroren ist ★

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!