Monat: September 2016

Grußkarten

Schüttelkarte „Hallo“ #gdp55

Mit einer Schüttelkarte in die neue Woche 🙂 Nach einer kleinen Auszeit letzte Woche kommt heute wieder ein neues Projekt zur

Geburtstagskarten

Glückwunschkarte mit Aquarellhintergrund

Diese drei Glückwunschkarten mit Aquarellhintergrund waren auf meiner Ideenliste für den letzten Artisan Designteam Blog Hop ganz oben bevor ich mich dann doch

Geburtstagskarten

Geburtstagskarte in zwei Designs

Heute gibt es eine Geburtstagskarte in zwei Designs und damit herzlich Willkommen zu einem neuen Stampin’ Up! Artisan Designteam Blog

Dankeskarten

Dankeskarte mit Herz in Gold

Heute gibt’s eine Dankeskarte mit Herz und damit „herzlich“ Willkommen zur neuen Wochenchallenge vom Global Design Project ❤︎ Diese Farbkombination

Team

Teamvorstellung – Tanja Özcan

Heute möchte sich Tanja Özcan, Demonstratorin in meiner 2. Ebene, vorstellen 😉 Bitte stell Dich kurz vor: Ich bin eine

Weihnachten

Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund

Mit einer Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund geht es heute in eine neue Wochenchallenge vom Global Design Team ❤︎ Diese Woche heisst

Geburtstagskarten

Geburtstagskarte in vier Farben

Mit einer Geburtstagskarte in vier Farben gehen wir eine neue Runde im Artisan Team. Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!