Jahr: 2017

Neuigkeiten

Der Stamparatus von Stampin’ Up!

Update: Stampin’ Up! hat nach der enormane Nachfrage beim ersten Vorverkaufstermins des Stamparatus die Prozedur angepasst. Bitte lies weiter unten

Neuigkeiten

Der Herbst kommt

In dieser Woche war es ruhig im Blog. Wenn Du mir bei Facebook, Instagram oder Twitter folgst bist Du schon

Geburtstagskarte mit Banner - Designerpapier Kaffeepause - Stampin’ Up! - Stempelwiese
Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit Kaffeepause #GDP98

Geburtstagskarte mit dem Designerpapier Kaffeepause habe ich für die heutige Wochenaufgabe vom Global Design Project. Bei diesem Layout kann man

Neuigkeiten

Stanze Gänseblümchen wieder da!!

Whohoooooo, gute Nachrichten. Die Stanze Gänseblümchen ist wieder auf Lager, früher als gedacht. Ab sofort sind die Handstanze und das

Neuigkeiten

Information zur Stanze Gänseblümchen

Wichtige Information an alle die auf die Nachlieferung der Gänseblümchestanze warten: Eine Warensendung mit Stanzen Gänseblümchen ist gerade auf dem

Geburtstagskarte mit Windrad - Pinwheel - Strukturpaste - Stempelwiese
Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit Windrad #GDP91

Eine Geburtstagskarte mit Windrad habe ich für diese Woche zum Global Design Project gefertigt. Wie Du rechts an dem Bild

Geburtstagskarte mit Zweig aus Holz - Gänseblümchen - Stempelwiese - Stampin’ Up!
Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit Holzakzent #GDP90

Eine Geburtstagskarte mit Holzakzent habe ich heute für die Global Design Project Challenge. Ein Kartensketch gilt es diese Woche nachzuarbeiten.

Geburtstagskarte mit Thinlits Rosengarten und Aquarell
Geburtstagskarten

Geburtstagskarte Rosengarten #GDP88

Eine Geburtstagskarte mit den Thinlits Rosengarten habe ich heute für die Wochenchallenge vom Global Design Project gemacht. „CASE (Copy And

Geburtstagskarte mit Cupcake und Pop up innen
Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit Cupcake #GDP87

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte mit Cupcake zur neuen Challenge vom Global Design Project gewerkelt. Das Thema ist, wie

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!