Monat: Januar 2017

Grußkarte mit Blume - Aquarell - Besondere Grüße - Stampin’ Up!
Grußkarten

Grusskarte mit Blume #GDP72

Herzlich Willkommen zu einer neuen Woche bei Global Design Project ❤︎ In dieser Woche muss man wieder eine fertige Karte

3D Seerose aus Papier - Framelits Sukkulenten - Video
Videos

Video – 3D Seerose aus Papier

Ich hatte ja am Montag diese tolle Explosionsbox gezeigt die ich aussen auf dem Deckel noch mit einer großen Blume

Sonstiges

Framelits Formen Stickmuster wieder da!

Endlich sind sie wieder da! Die Framelits Formen Stickmuster sind wieder erhältlich. Wer also demnächst eh noch bestellen wollte, gerade

Explosionsbox Sukkulente - Origami Geldschein - Geldgeschenk - Box in a Box
Verpackungen

Explosionsbox mit Geldgeschenk #gdp71

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge beim Global Design Project ❤︎ In der heutigen Challenge geht es mal nicht um

Grußkarten

Video – Grusskarte mit Kork

Du kennst das, man braucht Ideen für männliche Karte und es fällt einem so gar nichts ein – hier kommt

Männer

Video: Vatertagskarte mit Silberfolie

Im neuen Frühjahr/Sommerkatalog gibt es unter anderem ein Stempelset mit Werkzeugen und die dazu passenden Framelits. Eine sehr gute Voraussetzung um Karten

Grußkarten

Grusskarte mit Libelle #GDP68

Zum neuen Jahr gibt es eine Grußkarte mit Libelle und damit herzlich Willkommen zur nächsten Wochenchallenge vom Global Design Project

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!