Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

60.000$ an die Brustkrebsstiftung BCRF

Ich möchte euch gerne mal auf dem Laufenden halten in Sache Spende an die „The Breast Cancer Research Foundation“ – „Prävention zu leisten und noch in unserer Lebenszeit ein Heilmittel gegen Brustkrebs zu finden“ (Leitspruch der BCRF). Als der letzte Minikatalog raus kam, gab es ein Stempelset Namens Zuversicht (Strength & Hope)

bei dem pro Kauf 1€ gespendet wurde. Natürlich ging diese Aktion weltweit und das Set lief mit dem letzten Katalog auch aus, so das nun unterm Strich eine Sendensumme von 60.000$ zusammen kam. Ich finde das sehr beachtlich und auch eine tolle Aktion. Ich hoffe so was in der Art wird es bald wieder geben! Also an allen ein dickes Dankeschön die mit geholfen haben.

Ich durfte ja zu dem Set auch eine kleine Vorführung vor ein paar Demos geben. Vielleicht kann sich der ein oder andere Leser noch an meine Nervosität erinnern :smug:

Allen ein schönes Wochenende! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite