Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ab in den Urlaub ❤

Ich sitze hier schon seit heute Morgen um 5, da ich heute Abend früh ins Bett will. Morgen früh um 3 klingelt schon der Wecker und um 6 dann geht der Flieger nach Madeira. Ich bin schon aufgeregt und freue mich auf ein paar Tage Erholung. Die Woche war so stressig, dass der Urlaub echt Sinn macht *grins* Gestern bin ich endlich mit meinen 54 Swaps fertig geworden. Nachher muss ich noch bügeln und dann packen. Ich werde mit Sicherheit im Hotel Internet haben und auch hier und da mal reinschauen, auch um Emails zu checken. Sollten dringende Bestellungen sein, bitte nutzt den Shop»

shoppen-bei-stampin-up

und wer keine Kreditkarte hat, kann sich gerne auch an mein Team wenden. Nächste Woche Sonntag komme ich schon wieder zurück. Die Woche werde ich dann sicher das ein oder andere Foto hier posten 🙂 Ich bin so gespannt auf die Insel!

Hier möchte ich euch noch ein Video über das neue Tütenbrett zeigen, damit’s nicht gar so kreativlos heute wird – das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Ich konnte es leider noch nicht genauer testen. Meine Bestellung aus dem neuen Katalog steht hier seit Sonntag und ich hatte leider noch keine Zeit irgendwas von den neuen Artikel genauer zu betrachten geschweige denn auszuprobieren. Aber wenn ich wieder da bin – dann geht’s los 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This