Aktion – Valentinschatz

Im Zeitraum von heute dem 3.1. bis zum 21.1. gibt es eine Aktion von Stampin’ Up! mit einem Stempelset was nur für dieses Angebot hergestellt wurde.

aktion-valentinsschatz-rahmen

Das Stempelset heisst in deutsch Meinem Valentinsschatz und schaut so aus:

meinem-valentinsschatz-stampin-up-030113

und hier die Versionen in englisch und französisch:

meinem-valentinsschatz-my-little-valentine-stampin-up-030113 meinem-valentinsschatz-mon-petit-amour-stampin-up-030113

Wie bekomme ich das Stempelset?

Ganz einfach, in dem du es kaufst. Das Set kostet in der jeweiligen Sprache 12,95€ und gibt es nur in der Clear Variante.

Gibt es noch mehr?

Jaaa, wenn du dieses Stempelset kaufst, bekommst du obendrauf das solle Briefpapier Simply Sent Liebesgruß geschenkt. Das Set ist aus dem Herbst/Winterkatalog 2012 auf Seite 35 und kostet üblich 10,95€

So kannst du schon die ersten Liebesbriefchen verfassen ♥

Hier noch mal die Details

angebot-valentinschatz-stampin-up-030113

Denk an die nächste Sammelbestellung am 5.1.2013. Da wäre es zB ideal mitzubestellen um Versandkosten zu sparen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!