Allerletzte Gelegenheit

Noch genau zweimal schlafen und endlich kommt der neue Katalog 2010/2011 – viel bunter als vorher und mit vielen neuen tollen Produkten. Damit geht aber auch morgen ein weiteres Stampin’ Up! Jahr zu Ende und bis morgen Nacht 23 Uhr kann ein allerletztes Mal aus dem alten Katalog bestellt werden.

Allerletzte Gelegenheit 1

Also schaut noch mal über die Liste der letzten Gelegenheiten und schaut auch noch dazu in den Katalog. Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwas was ihr gebrauchen könnt 🙂

Hier noch mal das PDF mit der Liste der letzten Gelegenheiten

Allerletzte Gelegenheit 2

Des weiteren wollte ich auch noch mal an die Produkte erinnern die es ebenfalls ab Freitag nicht mehr geben wird:

  • 1/2″ (1,3 cm) geripptes Geschenkband Polka Dot in Wassermelone (Art-Nr. 115611)
  • 1/2″ (1,3 cm) geripptes Geschenkband Polka Dot in Himbeerrot (Art-Nr. 115613)
  • 1/2″ (1,3 cm) geripptes Geschenkband Polka Dot in Wildleder (Art-Nr. 115612)
  • Designerpapier Cottage Wall (Art-Nr. 115671)
  • Bedruckte Klarsichtfolie Flower Fantasy (Art-Nr. 115705)

Hier noch mal das PDF mit den Bildern.

Ja und dann läuft auch die Promotion aus bei der neue Demos ein Viertel Jahr „geschenkt“ bekommen in denen sie keinen Mindestumsatz bringen müssen. Das heisst, wer sich jetzt anmeldet, muss erst im März den Mindestumsatz von 350€ erzielen. Das erleichtert einem ungemein den Einstieg. Des weiteren können die Demos die jetzt noch einsteigen die tollen Gastgeberinnensets aus dem neuen Katalog kaufen. Also wer schon lange mit dem Gedanken spielt sollte jetzt vielleicht zugreifen. Solche Angebote kommen leider nicht so schnell wieder 😉

Ich werde dann mal morgen anfangen mit den neuen Produkten zu basteln. Bisher habe ich sie ja nur gestreichelt, weil neu und so :love: Aber ich will euch ja Freitag mal was präsentieren!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!