Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

An Stempelwiese rumgeschraubt

Es wurde mal wieder etwas an Stempelwiese optimiert, so das das surfen hier auf dem Blog hoffentlich noch mehr Spass macht 🙂

Zum einen wurde Instagram mehr integriert.

instagram-intigriert-stempelwiese

Wenn man jetzt auf der Übersichtsseite der Beiträge scrollt, sieht man die Instagrambilder also große „Balken“. Natürlich kann man auch unter den Instagrambildern kommentieren 😉

Und es gibt keine Seitenzahlen mehr auf der Startseite, sondern ein Button mit dem man immer 5 ältere Beiträge laden kann.

aeltere-beitraege-anzeigen-lassen-stempelwiese

So lädt es schneller ohne das die komplette Seite immer neu geladen werden muss. Einziger Nachteil, wenn man in einen Beitrag rein geht und wieder zurück will, muss man erneut blättern. Daher empfiehlt es sich den jeweiligen Beitrag in einem neuen Tab zu öffnen. Entweder mit dem Rechte-Maus-Klick und dann im „Neuen Tab öffnen“ oder den Titel des Beitrags mit gedrückter Strg-Taste (unter Windows) oder CMD-Taste (unter Mac) klicken.

So surfe ich immer am liebsten, wie zB bei Pinterest. Ich scrolle immer erst den Ordner oder die Startseite durch und öffne alles was mir dabei über den Weg läuft im Hintergrund in einem neuen Tab und schauen dann später Tab für Tab in Ruhe durch.

So, ich werde mich mal weiter den Vorbereitungen für Sonntag widmen, denn da findet das zweite Geschäftstraining von Marion Gissing und mir für unsere Kollegen statt. Schönen Feiertag an alle die den heute haben und allen anderen einen guten Start ins Wochenende ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite