Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Anmeldung für den Swap begrenzt

Ihr Lieben, ich habe beschlossen den 1. Swap auf 10 Gruppen zu begrenzen. Ich hätte ja bei weitem nicht mit so einer Resonanz gerechnet und es freut mich wirklich sehr, dass so viele Interesse haben 🙂

Damit möglichst keine Fehler auftreten, denke ich, dass 10 Gruppen erst mal reichen. Ich muss ja auch selber erst mal schauen wie es funktioniert und wie viel Arbeit mich erwartet 😉 Alle die noch mitmachen wollen, sollten sich also schnellstmöglich in den Kommentaren melden. Bis Kommentar 63 sind nun alle so weit eingetragen. Ich habe auch noch ein paar Emailanfragen hinzugefügt. Die die sich gemeldet haben und aber nicht in einer Gruppe auftauchen, sollten sich in den Kommentaren noch mal zu Wort melden. Und die die in mehrere Gruppen wollen (dran denken, ihr müsst dann auch je Gruppe ein eigenes Design machen!) auch in den Kommentaren melden.

Achja und noch was, ab und zu den Beitrag durchschauen. Bei den Antworten & Fragen ergänze ich ab und an auftauchende Fragen 😉

Danke! und schönen Restabend! :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite