Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Auslauflisten werden aktualisiert

Endlich geht das Bestellsystem wieder und ich habe schon angefangen weitere Bestell-Emails von euch zu bearbeiten. Habt noch etwas Geduld bis ich alles beantwortet und bearbeitet habe. Leider ist schon sehr vieles ausverkauft, gerade die Papier gingen weg wie warme Semmeln. Oft kamen so Fragen wie zB warum die gemusterten Designerpapier rausfallen – es wird wohl neue Papier mit neuem Muster geben (mit Sicherheit weiss ich es aber nicht genau). Also die Farbfamilien bleiben 🙂 Andere Frage war warum die 12″ Papiere rausgehen – das kann ich leider nicht genau sagen. Bisher waren es ja nur vereinzelte Farben bei denen es 12″ gab, vielleicht werden die Stückzahlen der Papierpakete neu gepackt oder es gibt nur noch Mischpakete, ich weiss es nicht genau.

Die Stempelkissen Schwarz und Anthrazitgrau fallen raus, ja, so wie am Ende der Tabelle steht, kommen die wieder mit einer neuen Rezeptur. Bisher gab es mit den beiden leider vereinzelt Probleme beim Stempeln. Und noch eine Frage ob man die Gastgebersets jetzt regulär bestellen kann – nein, die sind weiterhin nur für die Gastgebereuros, die man ab einer Bestellung von 200€ bekommt, bestellbar. Ich hoffe es sind einige Fragen geklärt 🙂

Die Auslauflisten (PDF und Excel) werden jeden Tag aktualisiert und die Artikel mit einem Kreuz gekennzeichnet, die ausverkauft sind.

Stampin’ Up! Auslaufliste - Logo - Stempelwiese

Die Aktualisierung der Liste passiert immer in der Nacht für die Tage zuvor. Also schaut ruhig jeden Tag mit rein ob vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen dabei ist.

Allen, die unbedingt noch was von der Liste wollten, aber zu spät waren, seid nicht traurig. Umsomehr könnt ihr ja dann aus dem neuen Jahreskatalog schoppen

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite