Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bastelecke

Ich bin gerade dabei mir eine Bastelecke einzurichten und zu planen. Sozusagen als Belohnung da ich mit dem Rauchen aufgehört habe und ich ja nun anderweitig meine Finger beschäftigen muss :o) Bisher war es nicht so toll, erst den Bastelkram ausm Schrank zu kramen und nach einer oder zwei Karten wieder wegzuräumen weil ich den bisherigen Platz ja auch als Arbeitsplatz nutze und der ja wenn möglich ordentlich und frei sein sollte.

Dadurch das das Bastelzeug auch irgendwie und irgendwo unter gebracht ist, finde ich manchmal Sachen bei denen ich dachte ich hätte sie nimmer. Also Ordnung ist zwar schon da, aber eher grob und nun möchte ich zwei Kommoden nur für das Material und das dann auch noch nach Technik sortiert. Möchte ja gerne mein Hobby weiter ausbauen, weil ich merke, wie lange es mich schon beschäftigt und immer noch Spass macht.

Nun wird gleich der alte Schrank in den Keller gebracht und vielleicht fahre ich ja heute noch zu Ikea um die Möbel zu holen. Freue mich schon sehr aufs Einrichten und dann auch ausprobieren 😉

Natürlich habe ich Vorher-Fotos gemacht und die danach folgen natürlich noch. Dann gibt es auch eine Vorher-Nachher Story 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite