Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bilder öffnen klappt endlich

Ich habe hier, wie auch in meinen anderen Blogs, das FancyBox-Plugin laufen, weil ich es einfach schöner finde wenn sich ein Bild im selben Tab im Vordergrund öffnet. Komischerweise klappt das hier im Bastelblog nicht. Ich habe dann das Problem im Theme gesucht und dieses auch auf anderen Blogs getestet, aber da klappte es wunderbar. Also musste es am Blog selber liegen. Nach stundenlanger Recherche fand Schatzi dann den Fehler. Es wurde einfach keine Bildgröße in der Datenbank eingetragen. Die Breite und Länge waren jeweils leer. Also haben wir den Eintrag des Plugins gelöscht, das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert und siehe da, es klappt einwandfrei.

Jetzt kann man auch innerhalb den Bildern auf einer Seite durchblättern. Als Demo sieht man das wunderbar auf der Startseite oder wenn man in einen Beitrag mit mindestens 2 Fotos reingeht wie z.B. hier bei der Weihnachtskarte. Bilder anklicken und mit dem Mauszeiger dann auf dem Bildd nach links oder rechts gehen, zurücklehnen und genießen 🙂

Danke Schatz! :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This