Blog Candy als Dankeschön

Wie gestern versprochen, starte ich heute ein kleines Blog Candy. Der Grund dafür ist meine Beförderung zu Silber 1 was ich mit euch feiern möchte :yeah:

Blog Candy als Dankeschön 1

Diesen Status habe ich nur durch mein traumhaftes Team, durch meine lieben Kunden und natürlich auch durch meine Leser erreicht, was mich unheimlich happy macht. Es zeigt mir, dass mein Weg richtig ist, den ich gehe und es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man fast den ganzen Tag mit seinem Hobby beschäftigt ist. Natürlich gibt es nicht nur kreative Sachen wie zB Rechnungen schreiben und die somit verbundene Buchhaltung, aber sobald ich an meinem Tisch sitze oder mit Gleichgesinnten in geselliger Runde sitze, ist das natürlich Nebensache :love:

Hier also mein kleines Dankeschön an euch!

Blog Candy als Dankeschön 2

Ich verlose ein Stempelset Hello, you und einen Kreisstanzer 1″ unter allen Kommentaren und Blogbeiträgen. Also für einen Kommentar gibt es 1 Los und für einen Blogbeitrag ein weiteres Los. Man kann somit 2 x in den Lostopf hüpfen.

Das Blog Candy läuft bis zum 27.04.2011 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche viel Glück! :dup:

Nachtrag: ja, jeder darf teilnehmen, auch Demokollegen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!