Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Blogempfehlung – Paper Punch Addiction

Schon lange verfolge ich den Blog von Kim da sie sich die Mühe macht und wirklich fast täglich eine Liste an Blogbeiträgen postet die sehenswert sind. Das heisst die grast echt jeden Tag die Stempelblogs ab um uns dann ihre Liste des Tages zu präsentieren.

Ich finde es ja bemerkenswert wie viel Arbeit sich manche machen und das i-Tüpfelchen, es dann auch wirklich so lange durchziehen. Davor ziehe ich meinen Hut! Ausserdem freue ich mich so jeden Tag aufs Neue wenn ich mal wieder einen tollen Blog für mich entdeckt habe denn ich dann auch immer gleich in meinen Feedreader packe.

Seit längerem schon tauche ich auch ab und an in der Liste auf was mich mächtig stolz macht. Allein schon weil man so weiss, die Stempelwiese wird auch ausserhalb Deutschland gelesen. Denn auch das ist Feedback für mich. Leider kann ich noch immer nicht so gut Englisch, sonst hätte ich Kim gerne meinen Beitrag übersetzt. Mit dem Google Translator geht das ja gar nicht. So viel verstehe ich ja schon um zu sagen das es nicht wert ist zu veröffentlichen 😀 Ich hoffe Kim kann es aber dennoch für sich übersetzen und versteht ungefähr was ich sagen will.

Thank you Kim for your great blog and daily inspirations! :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite