Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Blogrundgang im Team Stempelwiese

Da ja nun so gut wie alle aus meinem Team einen Blog haben und sich auch über Besucher freuen, dachte ich, ich mache ein mal die Woche einen sogenannten Blogrundgang für euch in dem ich einen neuen Beitrag aus der Woche rauspicke und im Text verlinke. Vielleicht ist ja das ein oder andere Fundstück für euch dabei 🙂

Fangen wir bei Alex an die euch zeigt wie man so auf die ein oder andere Idee zum basteln kommt. Jasmin zeigt was man aus der neuen In Color Farbe Blauregen werkeln kann. Gabi versuchte sich am Knallbonbon aus dem neuen Katalog und Heike zeigt wie man aus einer Butterbrottüte eine Verpackung oder Deko herstellt. Maren stempelte eine Weihnachtskarte aus dem Set Es ist für uns eine Zeit gekommen, während Pia ein paar Bilder ihrer Katalogparty veröffentlichte. Die Claudia zeigt sehr süße Geburtstagseinladungskarten mit Prinzessinnen und bei Heike findet ihr eine Anregung zu einem tollen Windlicht. Eva testet das Set Delicate Doilies auf Herz und Nieren, Bianca hat das Stempelset Schmetterlingszauber benutzt und Claudi hat ein tolles Geburtstagsset mit dem set Delicate Doilies gebastelt. Und ich zeigte euch einen kleinen Einblick in mein Reich.

Ich hoffe der erste Rundegang hat euch gefallen und ihr konntet ein paar Anregungen auch mitnehmen 🙂

Ich werde an meinen Basteltisch gehen, denn ich muss noch ein Geschenk ein- bzw. verpacken. Schönen Restsonntag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite