Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Blogrundgang im Team Stempelwiese – 3

Erstmal möchte ich mich bei allen Workshopteilnehmern von gestern bedanken, dass ihr gekommen seid und auch für die Geschenke. Ich finde es ja teilweise schon megaklasse wenn ich weiss was so manche für eine Strecke (teilweise bis zu 2Std Autofahrt für eine Strecke) hinter sich legen um bei mir mit stempeln zu können. Das macht mich schon sehr stolz :smug:

Nun zum Blogrundgang:

Team Stempelwiese Blogrundgang

Claudi zeigt eine Karte der etwas anderen Art und bei Bianca möchte ich auf die Hobbykünstler Ausstellung in 86444 Affing hinweisen, der ich sicherlich auch mal ein Besuch gestatten werde. Eva zeigt wie man auch ohne Sternstanze (die es ja leider nicht mehr im Angebot von Stampin’ Up! gibt) einen Stern schnell hinbekommt und Claudia zeigt eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset Weihnachtsständchen. Pia hat zwei Beileidskarten gewerkelt, was natürlich auch dazu gehört und bei Heike kann man einen Koffer im Weihnachtslook bewundern. Daniela hat Teelichter schick verpackt (hier ist meine Teelicht Box) , Gabi zeigt den Blütenkelch verziert und bei Alex sieht man ihre Workshopnachlese mit kleinen Dreiecksverpackungen.

Ich hoffe der Rundgang hat euch wieder gefallen. Ich werde jetzt mal die eingegangen Swaps nachtragen. Wahnsinn, ich habe hier vielleicht um die 15 Umschläge und Kartons und es türmt sich hier auf meinem Schreibtisch. Wenn ich überlege, dass ist ja nur ein kleiner Teil …. :ohh:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite