Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Blogrundgang im Team Stempelwiese – 4

Mei, ist schon wieder so spät geworden und dabei wollte ich heute mal früher bloggen. Doch ich sass den ganzen Nachmittag mit einer lieben Freundin am Basteltisch und wir haben zusammen meine Swaps zusammengeklebt, gestanzt, geschnitten, gemalt, gestempelt usw Ganz lieben Dank für deine Hilfe, Bea :* Also wenn ich bedenke das ich das alles noch hät alleine machen sollen, wäre ich nie fertig geworden. Bissl was muss noch geklebt werden, aber ich denke, dass kriege ich hin. Am Freitag, wenn ich sie eintausche, zeige ich sie euch hier auf dem Blog 🙂

Nun zum Blogrundgang Nummer 4:

Heike und zeigt eine Weihnachtskarte und ein Top Note Album und auch Eva hat eine Weihnachtskarte gewerkelt. Claudi zeigt ein Lesezeichen der etwas anderen Art und Bianca eine Wiper Card. Heike und Gabi trefft ihr auf einen großen Weihnachtsworkshop und Pia hat Einladungskarte zum 50. gebastelt. Jasmin sitzt gerade an einem Adventskalender und bei Claudia ist der Geburtstagsmonat voll im Gange. Auch Daniela hat sich an Lesezeichen ausgetobt und Alex veranstaltet ein Blog Candy.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ab Mittwoch gibt es jeden Mittwoch bis Weihnachten Inspirationen zu Weihnachten im Team Stempelwiese. Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe die Woche schon mit zu machen, aber ihr könnt ja dann im Team mal schauen gehen 😉

Schönen Restsonntag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite