Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bubble Tea – unbedingt probieren!

Heute gibts leider wieder nichts zum angucken da ich den ganzen Tag in Augsburg unterwegs war um Ausschau nach netten Accessoires für Wien. Leider war es sehr ernüchternd, dafür das wir fast 6 Stunden auf den Beinen waren. Zwei netten Kettchen und passende Ohrringe, eine süße Clutch und eine supertolle iPhone Hülle.

Was aber heute das Highlight war, war Bubble Tea. Schon lange habe ich es in diversen Medien verfolgt und heute in der Einkaufspassage in Augsburg einen kleinen Laden entdeckt. Musste ich natürlich gleich probieren und ich fands der Oberkracher. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, euch läuft so ein Laden über den Weg, probierts aus für die die es noch nicht kennen. Ich war ja erst etwas skeptisch der Bubbles gegenüber, aber das war so lecker :yum:

Meine Freundin hatte Schwarzer Tee mit Erdbeersirup und Maracujabubbles was mir etwas zu herb war. Ich dagegen hatte grüner Tee it Erdbeersirup und Mangobubbles und das war genial! :love:

Hat wer von euch Lieblingsmischungen? Oder macht gar jemand von euch die Daheim? Wenn ja, ist es schwierig?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite