Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Card Candy Swap fertig

Anfangs habe ich mich lange gewehrt mit dem Thema anzufangen, sich überhaupt damit zu beschäftigen, aber jetzt ist es um mich geschehen. Ich habe nun zum ersten Mal Card Candys gemacht. Die Idee dahinter ist, aus einem einzigen Stempelset von Stampin’ Up! kleine Embellishments zu machen (aus zB zusammengesetzten Stanzteilen) und dann auf einem 6 x 6″ großen Farbkarton zu befestigen. Eigentlich, um sie dann hinterher einfach davon abmachen zu können und auf eine Karte oder Geschenk zu kleben. So als schneller Eyecatcher.

Nun werden des öfteren solche CardCandySwaps veranstaltet, bei der man eben mehrere solcher Bögen voll mit den Embellishments macht und diese untereinander tauscht. Eben wie mit den Tauschkarten. Aber diese werden natürlich nie benutzt, sondern werden, soweit ich es bei anderen schon gelesen/gesehen habe, fein säuberlich in kleine 6 x 6 “ Alben sortiert und zum zeigen hergenommen.

Ich habe nun meinen ersten Schwung fertig, da wir im Team gerade wieder so einen Tausch veranstalten. Leider kann ich sie euch noch nicht komplett zeigen, da es ja auch mit eine kleine Überraschung ist, wenn jeder sein Päckchen mit den getauschten Seiten zurückbekommt 😉

Sneak a peek:

Sobald der Tausch fertig ist und ich meine CardCandys der anderen in den Händen halte, werde ich euch natürlich wieder viele Bilder zeigen 🙂 Natürlich werde ich auch ein paar mehr machen, da ich mir fast sicher bin, dass es eh nicht reichen wird, da auch so immer mal jemand tauschen mag.

Also, sobald mein Päckchen wieder hier ist, zeige ich es euch und ihr könnt euch dann natürlich besser was drunter vorstellen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite