Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Danke Danke Danke ♥

Heute zeige ich euch mal die wunderbaren Geschenke die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben. Fangen wir mit den Kärtchen an.

bday-karten1-110713

Oben links die beiden von meiner Familie, daneben von Maren, unter Maren von Melanie, rechts unten von Kirsten, unten Mitte von Angelika, Links Mitte von Christine und links unten von Jasmin.

bday-karten2-110713

Links oben von meiner Lieblingsfreundin Bea ein Gutschein und Armkettchen, daneben von Monika, rechts oben – dazu gehört auch das Wipe Tool ist von Yvonne, rechts unten von Maike, die Box in der Mitte gehört zu der Karte mit „Glück“ von Sabine, unter Sabine ist von Barbara, links Mitte von meinem Lieblingsfan Annika und links unten von Alex.

Diesen Willow Tree Engel der Liebe (Amazonlink) habe ich von Schwiegermama bekommen – ist meine zweite, aber ich muss arg aufpassen, denn das könnte in Sammelleidenschaft ausarten 🙂

bday-schwiema-110713

Dann bekomm ich von Sabine ein Paket gefüllt mit selber gemachter Rhabarbermarmelade, einem Hefezopf und einem süßen Kärtchen mit einem Foto von ihrem/meinem Juju als wir zusammen auf der Schaukel waren. Der Kleine ist zum niederknutschen ♥

bday-sabine-r-110713

Auch Nadine schickte mir ein Päckchen gefüllt mit einem selbergebastelten Rucksack der wiederum befüllt mit Kinderschoki und einem Nagellack (schöner deckender Sommerlack von meiner Lieblingsmarke) war, dazu eine Karte im Shabbylook.

bday-nadine-k-110713

Und von meiner anderen Nadine habe ich ein Kondom für meine Cameo bekommen – genau getroffen, denn dass habe ich u.a. auch schon lang auf meiner ToDo so was selber zu nähen. Damit hat sich das erledigt und ich finds toll.

bday-nadine-h-110713

Von Franziska gab es leckere Marmelade die natürlich am letzten Wochenende schon aufgemacht und probiert wurde.

bday-frnziska-s-110713

Von Carmen gab es einen gehäkelten Schal für die kalten Tage, die mit Sicherheit kommen 🙂

bday-carmen-f-110713

Und von Kerstin kam gestern noch der Umschlag mit einer Reisepasshülle – wie treffend! Todschick!

bday-kerstin-s-110713

Noch mal tausend Dank an euch alle die an meinen Geburtstag gedacht haben. Die Karten sind eine wie die andere wunderschön und die Geschenke perfekt! Ebenso ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten per Email, Facebook, Twitter, Forum und auch danke für die tollen Ständchen auf meinem AB – werde ich in Zukunft immer so machen – nicht ans Telefon gehen und euch aufs Band singen lassen. So kann ich mal eine CD drauss machen :o)

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite