Designerpapier – 3 kaufen, 1 gratis!

Designerpapieraktion

Das Designerpapier von Stampin’ Up! ermöglicht uns die Produkte mit ordentlich Pep zu versehen und saisonal passend die richtigen Akzente zu setzen. Die Auswahl ist groß und damit Du dich vor Weihnachten noch richtig eindecken kannst gibt es jetzt eine spannende Aktion von Stampin’ Up!

Designerpapier Angebot

Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier im Aktionszeitraum bekommst Du eine andere Packung gratis dazu.

Alle wichtigen Aktionsdaten:

– Aktionszeitraum: 1.–31. Oktober 2016
– Gilt für Einzel- und Sammelbestellungen
– Kann im Aktionszeitraum beliebig oft genutzt werden.

außerdem wichtig:
– Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind von der Aktion ausgenommen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.
– Die Aktion gilt nicht für Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen oder als Artikel zum halben Preis gekauft wird.

Hier mal ein paar Beispiele was man mit den Designerpapieren schönes basteln kann. Jeweils links ein Kartensketch und rechts Kartenbeispiele zum nacharbeiten 🙂

Kartensketch Kartenbeispiele

Kartensketch Kartenbeispiele

Kartensketch Kartenbeispiele

Diese Designerpapiere können beim Kauf von drei beliebigen Paketen kostenlos gewählt werden.

[table id=38 /]

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!