Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Deutschland Scrappt!

Wie einige sicher wissen, stehe ich noch ganz am Anfang meiner „Scrapkarriere“ und bin daher viel auf Tipps und Inspirationen von andere angewiesen. Felicitas Klink habe ich auf einem Crop kennen gelernt und verfolge seit dem auch gerne ihre Werke, da sie meinen Geschmack treffen. Nun habe ich von einer Aktion erfahren in der sie zusammen mit Jana Werner einen Online Kurs in Sachen scrappen gibt und das für nur 10€ Teilnahmegebühr. Klar das ich mich einschreiben lassen.

Deutschland Scrappt! heisst der Kurs und ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.

Noch immer sind wohl Plätze frei. Wer also auch etwas Starthilfe oder eine Auffrischung benötigt der sollte sich mit dazugesellen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This