Die Stampin’ Up! Auslaufliste 2017 ist da

Nun ist es soweit. Der Jahreskatalog 2016/17 neigt sich dem Ende ?

Aber zum Glück gibt es ja noch die Auslaufliste ?

Sie ist jetzt da und beinhaltet alle Produkte, die es nicht mehr in den nächsten Jahreskatalog schaffen werden. Es ist also die letzte Chance diese Produkte zu bekommen. Und es gilt schnell zu sein, denn wer zuerst kommt mahlt zuerst. Keines der Produkte auf dieser Liste wird nochmal nachproduziert und die beliebten Produkte sind meist bereits nach kurzer Zeit weg.

Hier geht es zum Download der Auslaufliste

Bestellen kannst Du wie immer über den Onlineshop (nur englisch, nur mit Kreditkarte) oder bei mir über das Bestellformular (Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Überweisung).

Übrigens: Zum neuen Katalog bekommst Du dann in kürze alle wichtigen Informationen. Du kannst Dich ja auf der Seite der Auslaufliste in meinen Newsletter eintragen, dann verpasst du nichts.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!