Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Die Swaps vom Teamtreffen

Ich möchte euch noch die Swaps zeigen die ich letzten Samstag getauscht bekommen habe für meine Schüttelkarten. Ich habe versucht nach Farben zu sortieren, so sind die Bilder nicht gar so vollgestopft 🙂

Hier mit Brauntönen. Links ein Heftchen mit Teebeutel, in der Mitte ein selber getackertes Heft und rechts eine Schultüte.

Die Grüntöne. Links oben ein kleines Entspannungsset mit Teelicht und Teebeutel. Daneben ein Flaschenhänger. Den Sekt musste ich da lassen, kommt nicht so gut beim Fliegen 😉 Dann oben mit Schmetterling ein Kärtchen, drunter ist Schokolade dazwischen. Rechts davon ein Anhänger für zB Scheren und die Blume mit Lakritzstiel. Unten links noch ein Schlüsselanhänger, da daneben zwei Kärtchen und noch ein Kärtchen mit Teebeutel innen.

Die Beerigen Töne. Links eine Schachtel mit Teelicht und der Mitte eine Kartenbox und rechts eine Wäscheklammer mit der Eulenstanze.

Die Lilatöne. Links dazwischen wieder Schoki mit nettem Gruß oben zum ziehen. In der Mitte ein verschönerte Metalldöschen und rechts ein Kärtchen mit Schoki.

Nun mein Lieblingston. Links ist eine Umverpackung von Kinderschokolade, die natürlich innerhalb einer halben stunde verputzt war. Oben links ein Ecklesezeichen, drunter ein Tag, Dann oben das mit den Zahlen sind Fächer für Briefmarken, drunter noch ein Ecklesezeichen. Da daneben oben ein Kärtchen, drunter noch eine Wäscheklammer und rechts ein Album.

Und die roten Töne. Links oben ein Waschlappen, daneben ein Keks in Fliegenpilz Design, und rechts selber gemachte Erdbeermarmelade mit Aperol. Unten links ein Kärtchen mit Glitzerpapier als Blüte, mittig eine Ritter Sport Verpackung und das längliche eine Duplo Verpackung

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite