Nach dem mich nun schon mehrere auf verschiedenen Wegen versucht haben zu erreichen, da sie ständig Fehlermeldungen bekommen haben, habe ich mich mal umgeschaut. Soweit ich es sehen konnte waren es immer Emails von Freenet. Somit habe ich mal versucht über ein Freenet Konto an meine Stempelwieseadresse was zu schicken und siehe da, ich bekam auch die Fehlermeldungen, ABER nicht immer. Manchmal sagte mir Freenet dass die Mails auch verschickt wurden, nur kamen diese komischer bis jetzt immer noch nicht an – der Test ist 2 Stunden her.
Daher an alle die Freenet nutzen, versucht es bitte über einen anderen Mailanbieter, sofern möglich. Was aber auf jeden Fall geht, wenn ihr mir eure Nachrichten übers Kontaktformular schickt.
Natürlich möchte ich andere Fehler nicht ausschliessen, nur konnte ich das nun über Freenet mal nachvollziehen. Sorry, sollten manche auf Antworten ihrer Mails warten, aber dann ist scheinbar die Mail nie bei mir angekommen.
Ja, so ist das eben mit der Technik…..
Ich werde es dann entweder telefonisch oder über das Kontaktformular machen….. manno….
Lg die Kathi :love:
Wunderschön sind all deine Karten immer Steffi. Insbesondere gefällt mir das du als Kartenrohling meist naturfarbenen (braun, savanne ect) Cardstock nimmst, genau mein Geschmack. Schade das ich all die tollen Sachen von Stampin up nicht haben kann, bin Deutsche aber leider aus Süd-Amerika heul heul.
LG
Mary
Hallo Steffi, ich habe heute schon mein Päckchen von Stampin Up bekommen und bin total im Glück! Bügelwäsche interessiert nicht, und Essen machen ist uninteressant! Jetzt mach ich mich erst mal ans Stempelbauen.Vielen Dank für alles.Ich werde bald wieder bestellen! Liebe sonnige Grüsse aus Schwäbisch Gmünd von Michaela Kollmann