Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Einladung zum kreativen Sonntag/Montag in Österreich

Ich war vorher noch nie in Österreich und fahre nun schon zum zweiten Mal in einem Jahr dahin. Ich bin mir fast sicher, dass es aber auch dieses Mal nicht das letzte Mal sein wird 🙂

Ich werde nächste Woche Samstag mit einem Trolley voller Stempelprodukte und einer Zahnbürste mit Wechselunterhose in der Handtasche an der Autobahn stehen, natürlich im kurzen Röckchen und warte darauf bis Jenni vorbei fliegt und ich aufspringen kann. Zusammen werden wir dann nach Österreich, genauer nach Wels, fahren. Dort sind wir im Hotel Hauser in der Bäckergasse7, 4600 Wels untergebracht. Wir möchten gerne das Wochenende nutzen um euch in Österreich etwas näher zu kommen. Wie haben daher am Sonntag, den 9. September 2012 von 11-16 Uhr und Montag, den 10. September 2012 von 14-17 Uhr ein Treffen geplant bei dem ihr herzlich eingeladen seid mit uns über Stampin’ Up! zu sprechen, Produkte zu streicheln und vielleicht auch was nettes zu werkeln. Am 5. September gibt es wohl endlich weitere Neuigkeiten über die Öffnung nach Österreich und den Niederlande und vielleicht haben wir dann schon viele Infos im Gepäck.

Also ihr kreativen ÖsterreicherInnen, wenn ihr an einem der oben genannten Tage Zeit habt, dann bitte meldet euch doch bei mir per Mail (oben Kontakt), damit wir dann auch planen können. Wir würden uns riesig freuen euch näher kennen zu lernen und mit euch ein paar schöne Stunden zu verbringen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite