Elf neue Produkte von Stampin’ Up!

Passend zum bevorstehenden Sommer, bringt Stampin’ Up! 11 neue Produkte raus mit wirklich wunderschönen Farben.

Elf neue Produkte von Stampin’ Up!
Elf neue Produkte von Stampin’ Up!

Dabei sind 3 neue Papierfarben, drei Stempelkissen und geripptes Geschenkband mit Pünktchen jeweils in den Farben Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder! Dann noch wunderschönes Designpapier und bedruckte Klarsichfolie, passend zu den Designerpapieren und den neuen Farben.

Für mehr Informationen, einfach oben auf das Bild klicken oder alternativ auf diesen Link -> 11 neue Produkte von Stampin’ Up! 🙂

Die Papiere und die Stempelkissen sind sogenannte „Vorschauprodukte“. Das heißt, diese werden im neuen Ideenbuch & Katalog für Oktober 2010 übernehmen. Das Designerpapier, die Klarsichtfolie und die Geschenkbänder gibt es leider nur so lange der Vorrate reicht. Also wer sich davon gleich was sichern will, einfach bei mir übers Kontaktformular melden!

PS: beachtet meine MaiAktion und spart Versandkosten!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!