Es gibt Geschenke im August

Ja ihr habt richtig gelesen. vom 1. August bis 31. August gibt es tolle Geschenke von Stampin’ Up!. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist entweder eine Bestellung über 100€ aufzugeben oder einen Workshop von mindestens 350€ Umsatz. Und das gibt es:

Es gibt Geschenke im August 1

  • eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
  • 1-1/4″ (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot
  • ein 24-teiliges Clip-Sortiment

Ist die Tasche nicht entzückend?! :love:

Also alle Infos gibt es noch mal über dieses PDF und wenn Fragen sind, dann meldet euch einfach bei mir.

Das Angebot gilt nur jetzt im August. Also wenn ihr eh noch was bestellen wolltet, zögert nicht und schickt mir eure Bestellliste 😉 (Kontaktformular oder direkt per Email oder auch per Telefon)

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!