Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Es kann los gehen!

Naja, fast. Der Koffer muss noch gepackt weden und auf die Swaps müssen hinten drauf noch meine Visitenkarten. Dann aber kann es wegen mir losgehen. Die Nägel sind passend zu Paris:

Nail Art Disney

und was für die Beruhigung vor dem Flug habe ich mir auch besorgt.

Flugangst

Nun dürfte also nix mehr schief gehen :kaffee:

Ich werde noch ein/zwei Beiträge fertig machen. Am Freitag hat die Stempelwiese ja ihren 2. Geburtstag und dafür gibt es natürlich wieder ein schickes Candy. Hoffentlich schaffe ich es noch alles vorzubereiten. Ansonsten dann wenn ich wieder da bin. Ihr rennt mir ja nicht weg, hoff ich :smug: Also macht keine Dummheiten und wir lesen uns dann wieder am Sonntag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite