Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Fan vom Bastelblog werden

Ich hatte diese Widget schon bei einigen Stemplern auf dem Blog in der Sidebar gesehen und gestern Abend mich mal kurz damit beschäftigt. Das Widget habe ich auch bei mir in der Sidebar eingebaut (siehe ganz unten).

Fan vom Bastelblog werden

Fan vom Bastelblog werden

Wer sich mit hinzufügt und bei Blogger.com angemeldet ist, kann so auf dem Dashboard sehen sobald es neue Beiträge im Blog gibt. Eine gute Alternative zum Feedreader für die die nicht so vielen Blogs folgen oder nur Blogs folgen die so ein Widget eingebaut haben.

Dazu habe ich testhalber noch eine Leiste unten eingebaut bei der ihr euch sogar noch mit einander unterhalten könnt. Testhalber deshalb, weil es wohl manchmal lange zum laden brauch. Also sollte das hier auch der Fall sein und auch öfter so sein, fliegt es natürlich wieder raus. Wichtig ist, dass der Blog gut erreichbar ist 🙂

Also wer immer auf dem Laufenden sein will kann entweder den Feed abonnieren (geht auch rechts mit klick auf die orangene Blume) oder eben Fan werden.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite