Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Flohmarkt aufgefüllt

Ich habe drüben mal wieder meinen Flohmarkt aufgefüllt. Ist natürlich bei weitem noch nicht alles was ich schon rausgesucht habe, aber geht ja nur Stück für Stück und Schrank für Schrank. Momentan brauch ich Platz für die vielen schönen Sachen aus dem neuen Minikatalog 2011 von Stampin’ Up! 🙂

Achja und was ich noch sagen wollt, Bjurön habe ich nun gefunden. Ganz viele Leser haben mir ihre Hilfe angeboten, aber in fast ganz Deutschland waren sie nicht mehr zu bekommen, zumindestens nicht in der Größe die ich wollte. Dank Eva, die gerade auf dem Weg nach Salzburg war, habe ich nun 2 bekommen. Ich werde also gleich mal meinen Tisch umräumen und hoffen, das die zwei auch reichen.

Eva, lieben Dank und natürlich allen die mir helfen wollten! Schön zu wissen, dass man auf euch zählen kann :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite