Freude im Advent – exklusives Bonus Stempelset

Mit dem neuen Katalog startet morgen, am 1. September 2017 auch eine Aktion von Stampin’ Up! mit dem Stempelset „Freude im Advent“.

Ab einem Bestellwert von 350€ gibt es oben drauf ein exklusives Stempelset – und das kostenlos. Das Stempelset „Freude im Advent“ ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und nicht anderweitig zu erwerben.

Freude im Advent – das Stempelset

Freude im Advent Gastgeberbonus

Bei „Freude im Advent“ handelt es sich um ein Photopolymer-Stempelset, also einem aus durchsichtigen Kunststoffstempeln. Das Set enthält insgesamt elf Teile. Der englische Produktname ist „Merry Patterns“ und Brandi von Stampin’ Up! stellt es hier im Video kurz vor (deutsche Untertitel verfügbar).

Alle weiteren Informationen zum Stempelset findest Du auch hier in der Produktbroschüre ( Deutsch | Englisch ). Solltest Du lieber das Englische Stempelset wollen, musst Du mir das bei Deiner Bestellung einfach nur sagen.

Die Aktion gilt vom 1. September bis zum 31. Oktober. Für Fragen dazu, kannst Du mich natürlich jederzeit kontaktieren. Hier findest Du mein Kontaktformular. Zum Onlineshop geht’s hier und über mein Bestellformular kannst Du direkt bei mir bestellen.

Und hier noch ein paar Bilder zum Freude im Advent Stempelset. Zuerst die Deutsche Version:

Freude im Advent Stempelset Deutsche Version

Und dann noch die Englische Version, die unter dem Namen Merry Patterns läuft:

Freude im Advent – exklusives Bonus Stempelset 1

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!